Themen

Samstag, 9. Juli 2016

Taschen, Taschen und Taschen

Schon lange, sehr lange sogar, möchte ich eine Patchworkdecke für meine Kinder nähen. Lange herum gelesen, geschaut, gezeichnet... Und weil ich es noch nie gemacht habe, beschloss ich für Anfang ein Minipatchwork zu nähen- um ein Gefühl dafür zu bekommen :-) 
Als Wassermannfrau mache ich mir es nicht einfach- ich muss es GENAU wissen, wie´s geht...

Als erstes ist eine Einkaufstatsche entstanden und die erste Babydecke habe ich auch schon zugeschnitten- also ich steigere mich, bevor es an eine große Decke geht.


Meine Freundin hat mich gebeten ihr einige Einkaufstaschen zu nähen- sie ist Hebamme und diese Taschen möchte sie den werdenen Mamis schenken, die sie betreut. Was für eine zauberhafte Idee!



Unsere Bäckerin wünsche sich auch eine...


 Und zum Schluss noch 3 Badetaschen für 3 Freundinnen für Urlaub am (1) Bodensee...




Zauberhafte Grüße,
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen