Themen

Samstag, 9. Juli 2016

Begegnug der fünf Sinne, Würflach 2016

Das erste Highlight des Jahres in  Kreativitätbereich, war Kunst- und Kreativmarkt Begegnung der fünf Sinne im Würflach.
Wir hatten Riesenglück mit Wetter, es waren viele ganz, ganz tolle Aussteller und Besucher da. 
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die mich besucht, mit mir geplaudert und bei mir eingekauft haben, es war mir ein persönliches Fest!





Zauberhafte Grüße, 
Magda

Kommentare:

  1. An deinem schönen Stand hätt ich auch zu gerne gestöbert! Ich finds ja sehr Schade dass es so etwas bei uns nirgendwo gibt!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silvia! Was nicht ist, kann noch kommen- Kreativmärkte sind immer mehr ein Thema und ich finde sie auch wundervoll!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, da wäre ich gerne vorbeigekommen! So ein vielfältiges Angebot :)
    Alles Liebe, Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Maria! Das hätte mir auch gefreut, wenn ich dich dort gesehen hätte! Vioelleicht macht ihr einen Ausflug nächstes Jahr zu uns, in das Schneeberland :-)
    Liebe Grüße, Magda

    AntwortenLöschen