Themen

Dienstag, 16. Februar 2016

Sommervorbereitungen

Den Samstag verbrachten die Kinder bei den Großeletern- logisch, dass ich unter anderen, genäht habe. 
So entstanden einige Teile auch schon für den Sommer- obschon die ärmellose Shirts dann im Winter drauf als Unterlaibchen getragen werden. 

Drunter boy von Erbsengrün

John junior von schnittreif

Raglanshirt von Klimperklein
Hailey von le kimi und Drunter girl von Erbsengrün

Jetzt möchte ich noch ein paar kurze Hosen und Röcke dazu nähen und die Sommergarderobe ist im Grunde fertig.

Zauberhafte Grüße 
Magda

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahaha :-)))) Geplant war es absolut generalstabsmässig- da ich es schon eine Woche vorher wusste, habe ich fleissig zugeschnitten und am Samstag nur bei Bedarf die Nähmaschine verlassen :-))) Weisst eh, selbst ist die Frau.

      Löschen