Themen

Mittwoch, 27. Januar 2016

Stoffabbau

Als mir Ende des Jahres der erste Stoffstapel umfiel, dachte ich mir noch nicht viel. Nur war ich sooo brav, dass mir das Christkindl einiges am Stoff brachte. Möchte es nochmal betonen zum Mitschreiben- weil ich so brav war ;-) Dann ging es aber nimmer das "Monster" in Form zu halten, es blieb ein Haufen auf dem Boden liegen (auf dem Boden darum, weil die Regale, Kasten und, nun ja, auch eine Kommode voll sind. Sollte jetzt wer auf die Idee zu kommen, ich habe genug Stoffe, möchte ich widersprechen- habe ich nicht!!!) 
Whatever- ich beschloss in Moment keine Stoffe mehr zu bestellen (mit einer klitzekleinen Ausnahme) und den Haufen zu eliminieren.
Und ich mach mich gut, wirklich :-)
(Achtung, Bilderflut!)


Klimperkleine Schlüpfmütze, Annas Country Mio- Mütz und Hamburger Liebe Beanie

Klimperklein- Trägerkleid mit Ärmeln

Schnabelina- JaWePu

Ottobre

Lolletroll Tomke

Eigenschnitt Mutterkindpasshülle Und Windeltasche

Klimperklein- Lederpuschen

Schnabelina JaWePu

Klimperklein Raglanshirt

Und das ist noch nicht alles ;-) 

Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen