Themen

Dienstag, 26. Januar 2016

Feuerwehrjacke, die keine ist!

Mein Sohn wünschste sich eine Feuerwehrjacke. Der Schnitt von klick ist ein feiner Schnitt, der sich dafür super eignet. 
Als ich das Futter zugeschnitten habe, kam die erste Beschwerde- er will keinen Traktor drauf- das hat die FF nämlich nicht. Irgendwann gab es sich damit zufrieden (manno, na gut).
Bei der Kapuze kam dann die Frage, ob die Sterne auch hingehören. (JA! Sie machen die Jacke schöner, als die echte FF Jacke). Das will er aber nicht. Ohhh....mmmhhhh....
Als er die Jackentaschen sah, hatte er Tränen in den Augen. Das ist ÜBERHAUPT nicht eine Feuerwehrjacke. 
Tja, was soll ich sagen, nach zwei Tagen Pause (meinerseits) um das Teil nicht aus dem Fenster zu befördern, nahm er die Jacke an.

Als Übergangslösung. Bis ich ihm eine ECHTE Feuerwehrjacke genäht habe.

PS: und da er es ja weiß, dass hinten auf der Jacke Freiwillige Feuerwehr Willendorf steht, fragte er, ob´s auch hier steht. Klar doch :-) Dumm nur, dass die 8jährige Schwester es nicht bestätigte und ich des Lügens bezichtigt wurde....





Zauberhafte Grüße Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen