Themen

Dienstag, 15. Dezember 2015

Zurück aus der Versenkung

Ja, ja, ich weiß, wem geht es nicht so... Vor Weihnachten sagt man sich, man macht sich dieses mal gaaanz bestimmt kein Stress, aber... Eben! Gerade dann wachsen die Kinder aus ihren Sachen. Man möchte auch den Freunden, die auf den letzten Drucker bestellen, nichts absagen - und es sind wirklich ausschliesslich Freunde, die es machen :-). Man näht (als zertifizierte Christkindlhelferin natürlich) einige Geschenke selbst.
Ich habe heuer wieder auf meinem Lieblingsadventmarkt in Höflein an der Hohen Wand ausgestellt und meiner Seele tat es wirklich, wirklich gut, wenn Kunden von letzten Jahr gezielt zu mir kamen. Es freute mich auch mit vielen Menschen nette Worte austauschen zu können, auch Komplimente zu hören- einfach Balsam für die Seele in dieser eben arbeitsreichen Zeit.
Das Foto hat zum Glück eine Freundin mit ihrem Handy für mich gemacht, denn ich habe traditionsgemäß meine Kamera vergessen. An allen drei Tagen....



PS: bis vor einem Jahr schaute ich mir- aus Furcht- die Perchten nicht einmal an... Heuer war ich sehr, sehr mutig *aufdieschulterklopf*
 
 Zauberhafte Grüße, Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen