Themen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Passhüllen für Tiere

Heute möchte ich euch gerne neue Mutter Hunde- und Katzenpasshüllen zeigen, die mir schönes Lachen beschert haben.
Es war Bestellung einer Kundin für ihre Kinder, gedacht als Weihnachtsgeschenk. Ich zeigte sie bereits auf meiner FB Seite und tat geheimnissvoll und zeigte nur die Rückseite um die Überraschung nicht zu verderben. Nur wenigen Stunden später wurde der Beitrag kommentiert, weil das Christkindl war schon da.... So konnte/kann ich auch die Vorderseite zeigen. 
Ich sah meine Mama vor mir, sie hielt es mit dem Warten auch nie aus und beschenke uns schon im Juli mit dem Hinweis- das hast du schon als Weihnachtsgeschenk *ggg*
Unserer Hund Toni bekam auch eine Hülle. Einfach so, ohne besonderen Anlass :-)
  




Zauberhafte Grüße 
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen