Themen

Donnerstag, 27. August 2015

This is not OK- mein Katalog Beitrag

Heute erlebe ich mehrfache Premiere.

Meine Mitarbeit mit Susanne von Mamimade, die mich mit großen Stolz und Freude erfüllt. 
Eine geniale Idee, die da Susanne hate. Ich möchte auch ein Zeichen setzten, ich möchte nicht Kleider tragen, wo bei der Herstellung der Stoffe Menschen ausgebeutet wurden, die womöglich Kinder genäht haben, unter uns gar nicht vorstellbaren Bedienungen- denn THIS IS NOT OK! Das denke ich schön länger, aber es ist zum ersten mal, dass ich ganz "öffentlich" dabei bin und nicht nur denke this is not OK. Und aktuellen Bilder von mir postete ich auch noch nie.

Nachdem ich jetzt meinen Nachbarn gezwungen gebeten habe, dreihundertsiebenundzwanzig Bilder zu machen, fand ich ganze zwei, die mich nicht vor Schreck ohnmächtig umfallen lassen mindestens nicht sofort. Bevor ich es mir anders überlege, poste ich sie :-)
Danke Hansi-Opa für deine Hilfe!



Beim zweiten Bild ist mir erst am Computer aufgefallen- die Sitzbank ist selbstgemacht und das Kletter/Rutsch/Schaukelgerüst für die Kinder im Hintergrund hat das Christkindl in der Werkstatt meines Mannes angefertigt. 





Ich freue mich riesig, dass so viele Menschen mitmachen und hoffe, dass wir noch mehr Menschen erreichen. 

Schnittmuster:
Top Malotty
Hose gekürzte, gerade genähte beinPunkt


Zauberhafte Grüße
Magda

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir! War zwar nur mit der Nähmaschine gestickt, aber es freut mich, dass man es lesen kann :-)

      Löschen
  2. Wow! This is sooooo ok!!!
    Ein wunderschöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Freut mich, dass es dir auch gefällt.

      Löschen