Themen

Mittwoch, 26. August 2015

Sommerpause beendet

Willkommen zurück aus meiner Sommerpause habe die Hitze überlebt !

Ich arbeite tüchtig an meinem Outfit für .
Das grösste Problem war, wie immer der Stoff (ihr wisst ja, streicheln, streicheln, sich nicht trauen anzuschneiden, wieder streicheln). Aber die Krise ist fast überwunden :-)
Bei der Susanne kennt ihr gerne nachlesen, um was es geht- eine geniale Aktion in meinen Augen!

Ich habe bereits begonnen die Herbstsachen für meine Kinder zu zuschneiden, noch sind sie nicht fertig, darum zeige ich euch einen Sweater, den ich im Frühjahr für die Kröte genäht habe und nicht gezeigt habe. Er passt leider nimmer, darum kein Tragebild- er wird jetzt für Kröterich aufgehoben, bis er passt.





Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen