Themen

Freitag, 22. Mai 2015

Geburtstagsshirt

Gut Ding braucht Weile, angeblich.
Mein Ding brauchte gleich zwei davon :-) Jeder von uns kennt es- die Zeit fehlt überall. Frau möchte viele Kleider- Wünsche der Kinder erfüllen, teils auch, weil sie was dringend brauchen; der Garten ruft nimmer- der schreit und, und, und.... Ich musste die Blogbeiträge ein wenig kürzen- wobei sie sind es nicht, die so viel Zeit kosten, sondern das Fotografieren ist es, auch wenn immer nur 08/15 Bilder rauskommen. Ich schaff es einfach nicht draussen mit den Kindern Bilder zu machen. Ich frage mich immer öfters- wie machen das die anderen???

Bevor das Geschenk ein Haus weiter wandert, möchte ich euch, mittlerweile eine kleine Tradition, das Geburtstagshirt mit kurze Hose zeigen. Der Stoff ist wunderbar und ich kann mich leider nimmer erinnern, wo ich ihn ergattert habe und er ist so passend für den heurigen Wohnwagenurlaub bei meinem kleinen Nachbarn :-)
Der Dreier rutschte ein Wenig zum Bauchnabel, aber was soll´s- 
das ist Absicht :-)))


Und als Giraffenfan kann man hier nicht einfach so vorbeigehen... 
 




Zauberhafte Grüß
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen