Themen

Dienstag, 21. April 2015

Frühjahrsmüdigkeit ade

Nach einer kurzen "Verschnaufpause" (alle inkl. mir krank), geht´s weiter. Mit der UFO Kiste zum Beispiel oder Osterurlaubzuschnitt oder Aufträgen oder....

Als erstes möchte ich euch einen Sommerpyjama für meine Größe zeigen. Noch nie nähte ich einen Top so schnell und so einfach, wie die Lotty! Herrlich! Die kurze Hose ist Brittas Fräulein Schlafanzug. Ich mag Streifen sehr, aber bei diesen bin ich echt froh, dass der Stoff jetzt alle ist. Mir taten die Augen weh beim Zuschneiden.



Lange habe ich über diese Handytasche getüfftelt. Sie soll für eine Dame, die gerade ins Altersheim kam, sein. Sie möchte sie auf ihren Rollator aufhängen. War echt schwer, wenn man den Rollator nicht vor Augen hat, im Netz es einige unterschiedlich gebaute gibt. Ich hoffe, dass sie passt und die Dame kann ihr Handy und TaTü leicht rausnehmen.



Und nicht vergessen, zwei Geschwisterpolster. Das rot weiß gepunktete Auto ist mein absoluter Favorit :-)





So, für heute reicht´s :-)
Gehe jetzt nachschauen, ob sich ein Mittagsessesn in der Küche gezaubert hat...

Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen