Themen

Mittwoch, 1. April 2015

Das Schwein mit der Freundschaft

Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Symphatie und Vetrauen auszeichnet,
siehe Duden.

Ich hatte das Glück, dass ich vor mehr als 20 Jahren so eine Freundschaft schliessen konnte. Die durch nichts und niemanden auseinander zu bringen ist.


Wenn das einem im Leben dreimal passiert, kann frau ruhig sagen-  
 ich habe Schwein gehabt mit meinen Freundinnen.
Drei Menschen, die für mich auf die Barrikaden gehen würden, die mir zuhören,  mit Rat zur Seite stehen und mich auch kritisieren. Und umgekehrt.

Als ich diesen Stoff sah, hüpfte er mir schon selbstständig in den Einkaufswagen.
Nach geheimer Absprache mit der Tochter meine Freundin, wurde auch geklärt, wie groß der Kuschelpolster zum Schlafen ist. Und mit Liebe genäht.

 (hier war er schon fertig gefaltet für den Postweg, wie man sieht...)

Meine längste Freundin (checkst du- ich habe nicht älteste geschrieben :-), hat heute Geburtstag.

In diesem Sinne wünsche ich dir, mein Schweindi, alles, alles Gute und umarme dich ganz fest. Hab dich lieb!




Zauberhafte Grüße
Magda

1 Kommentar:

  1. Auch ich wünsche herzlichst alles Gute zum Geburtstag!
    Gabi

    AntwortenLöschen