Themen

Donnerstag, 26. Februar 2015

Steirische Zieha

Heute habe ich es geschafft mein nächtliches Werk zu fotografieren (aufdieschulterklopf).

Bei meinen Nachbarn und dessen Freunden spielt, glaube ich, nur die Katze keine Steirische Zieha :-)
Ich dürfte schon einige Polster mit Harmonika und Namen nähen, jetzt wurden drei Schoner für die Knie und Harmonika (oder eher Schoner zuerst für die Zieha und erst dann Knie) gewünscht, jeweils passend zu den Farben der Instrumente . 50 mal 50 cm sollten sie groß sein, gefüttert mit weichen, hochwertigen Molton.

Meiner Kundin (und mir) gefallen sie sehr, sehr gut. Das ist die Hauptsache- da rückt das Gefühl, ich falle um, weil ich bis 1 in der Früh genäht habe, ein wenig in den Hintergrund. 

So, hier die Bilder.
 (Für den Fall des Falles- hat wer eine Idee, wie ich einen Knieschoner für die Katze nähe? :)))) Sie heisst Murli)





Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen