Themen

Mittwoch, 4. Februar 2015

Hasenpost

Da es mir immer noch nicht möglich war meine Weihnachtsmärkte- Bilder hier zu posten (Mann meinte, es liegt nicht an mir, juhuuu, sondern an dem PC, der schon mit einem Fuß in Pension ist), fange ich einfach an, meine Ostersachen zu zeigen :-).

Ende März findet bei Petra und Roland ein Ostermarkt statt, bei dem ich auch meine Sachen anbieten werde. Genaueres schreibe ich euch noch hier und auf FB.

So, jetzt lass ich die Bilder sprechen:


  
Wie ihr wisst, habe ich es gerne, wenn Sachen in meinen Augen praktisch (waschbar, nicht nur für einmalige Anwendung) da sind. So sind Ostertaschen entstanden, die man zum Suchen, schenken von Kleinigkeiten, als Osterdeko, Jausentasche für KiGa oder als Hülle für Frühlingsblumentopf nehmen kann. Und, und, und natürlich :-) Die Tasche ist ca 20cm breit, 25cm hoch und 8cm tief.



Die Applikation nähe ich gerne nach Wunsch. Genauso den süssen (ca 30cm hohen) Kuschelhasen. 
 





In die Eierwärmer bin ich richtig verliebt :)))) Ich finde die Mädels so witzig.
 

Die zwei Hoppelhasen bekommen meine Kinder. In die vordere Tasche kommt ein Ei und Bastelwunsch rein.




Das war´s für heute- ich muss ausnutzen, dass die Kinder heute aus dem Haus sind und mich in meinem Nähkabuff begeben.

Den Schnitt für stehenden Hasen findet ihr hier, die Henderl habe ich hier gefunden und den anderen Hasen im Tiefen des Internets, da weiß ich leider ninmmer wo.




Zauberhafte Grüße 
Magda

Kommentare:

  1. Hallo Magda!
    Darf ich fragen wo hast du die Schnitte für die süßen Hasen her?

    Liebe Grüße

    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magda :-), den stehenden Hasen habe ich von april-kind (einfach unter Tutorials nachschauen), den anderen aus den Tiefen des Internets- auf der Vorlage steht leider keine Adressse.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen