Themen

Montag, 19. Januar 2015

Geburtstagsshirt für meinen Stoffspender

Es weihnachtet noch sehr hier... Aber langsam komme ich aus der Versenkung! Es war viel los bei uns, ich habe viel genäht wieder fast nichts fotografiert, muss es echt bewusster angehen , kranke Kinder und mich gepflegt usw. 

Mein Blog ist mir sehr wichtig, aber... Eben! Die Kinder haben höhere Priorität. Ist dann gar nicht einfach Zeit und auch Lust zum schreiben zu finden.
Ich hoffe, dass ich es heuer besser in den Griff bekomme.

Das Geburtstagshirt für meinen Mann ist ein  Family Shirt- genäht in Größe L nach Barbara ihren Freebook. 
Genäht habe ich- selbstverständlich rechtzeitig- in der Nacht nach Heilligabend, denn am 25.12. hat mein Mann Geburtstag. 
Alles ist sich easy ausgegangen :-)))))

Das Bild hat zum Glück mein Schwiegervater gemacht, als die zwei sie besucht haben (während die kranke Franziska sich hier mit mir langweilen musste), denn ich habe es wieder vergessen (so viel zum Thema "Gute Neunjahrsvorsätze").



Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen