Themen

Mittwoch, 6. August 2014

Neue Werke

Vollgas Vorbereitungen

sind hier im Gange! Ich habe einige Mutter-Kind-Pass Hüllen genäht und zwar für eine ganz liebe Freundin- die wieder ihre Dienste als Hebamme anbietet. Bei der Suche nach kleinen Applikationsvorlagen, habe ich ich bei der Molly ihre schwangere Frau gefunden. Und da ich ja keine Stickmaschine habe, habe ich es appliziert und ich finde es voll entzückend, da hat sich die Arbeit echt gelohnt!


 



 Auch neue Windeltaschen sind entstanden-


 unter anderem für Zwillinge- in rosa und blau :-)




Und da ich ja richtig in die Fahrt gekommen bin, werde ich mich selbstverständlich nicht bremsen und wirke in meinem Fuchsbau weiter...

Zaubergrüße, Magda


Kommentare:

  1. Kompliment Magda - du machst die voll schönen Sachen! :)
    Lg Waldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Waldi, das freut mich, dass es dir gefällt! LG

      Löschen