Themen

Montag, 4. August 2014

Aller Anfang ist schwer...

Schwere Geburt...

ist es für mich- so einen blog zu erstellen. Was kann ich da, wie geht es, wie lade ich Bilder hoch und und und  :-) 

Tja, ich werde es schon lernen!

Mein Name ist Magda Fenz, ich nähe seit ich 8 bin- ähm, sagen wir mal, dass es jetzt fast hustel 35 Jahre sind und seit der Geburt meiner Tochter hänge ich endgültig an der Nadel.  In meinem Blog möchte ich Euch meine genähten Werke nahbringen- alles eben, was in meiner Wirkstatt entsteht. Bald werde ich auch mein Kleinunternehmen  Zauberwirkstatt für Baby-, Kind- und Wohnaccessories in die Welt setzten, juhuuu.

Als erstes möchte ich Euch dieses "Probekleid" zum Einschulen zeigen. Hoffe, die Maus freut sich (der Mäuserich wollte es auf jeden Fall schon haben :-)) Der Schnitt ist Elodie

  So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend (und mir noch viele, viele graue Zellen um hier zu lernen).

Zaubergruß, Magda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen