Themen

Donnerstag, 28. August 2014

Herbstkind 2014 sew along

Heute, respektive gestern ging´s los- das Herbstkind 2014 sew along
-wie immer, schaffte ich es nicht vor Mitternacht...

Wie auch immer- meine Entscheidung welches Schnittmuster und Stoff war ganz simple :-)

Das Schnittmuster Jacke Yuki habe ich schon länger zu Hause und diese Aktion zwingt mich, sozusagen, es auch endlich zu verwenden. Danke Bea! 

Was den Stoff betrifft, war es auch ganz einfach- da sich mein Kind immer noch in dem Lila-Rausch befindet- blieben mir nur mehr 2 in diesen Haushalt befindliche lila Stoffe. Feincord mit Schmetterlingen aussen und Baumwollfleece Sherpa innen- beide von hier.





Da fällt mir ein, ich habe keine gescheite Knöpfe daheim.
Das heisst shoppen. Knöpfe shoppen allein wiederspricht selbstverständlich meinem gesunden sparsamen Verstand- zahle doch nicht ein Vermögen an Versandkosten nur wegen 6 Knöpfen oder?!
Also entschuldigt mich bitte, muss mich auf die Stoffe konzentrieren. Knöpfe! Ich meinte Knöpfe!

Zauberhafte Grüße,
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen